Emotionen in Verkaufserfolge umwandeln

Wer sich heute für ein Produkt entscheidet, der weiß in der Regel warum. Verbraucher sind so informiert wie noch nie. Sie an den richtigen Touchpoints abzuholen ist eine Aufgabe, der wir uns verschrieben haben und die wir Tag für Tag mit Leben füllen. So entstehen Leads, die sich für Sie im harten Wettbewerb auszahlen, oder um es klarer auszudrücken: Ihr Return on Investment.

Kunden erreichen und überzeugen

Wir behalten Ihren Markt immer im Blick und entwickeln Ideen, wie Sie mit Ihrer Zielgruppe ins Gespräch kommen. Und bleiben. CRM betrachten wir nicht nur als Werkzeug zur Vertiefung Ihrer Kundenbeziehungen. Wir begreifen Customer-Relationship-Management als einen Prozess, der Ihre Zielgruppe involviert und der es ermöglicht, genau zum richtigen Zeitpunkt das richtige Angebot auszuspielen. Damit die Customer Journey am Ende zur Conversion führt. Dabei setzen wir konsequent auf Multi-Channel-Marketing. Das heißt: Wir sind mit einer Vielzahl von Kommunikations- und Vertriebskanälen vertraut. Sowohl online als auch analog, von klassischen Mailings bis zu Anzeigenkampagnen, im Google Display-Netzwerk und darüber hinaus.

So stärken wir für Sie nachhaltigen Kundendialog:

  • Adress- und Kontaktpflege
  • Generierung von Sales Leads
  • Durchsteuerung von Endkunden-Kontakten und Bindungsmaßnahmen für Endkunden
  • Konzeption und Durchführung von Mailing-, Fax- und Online-Aktionen
  • Endkunden-Service
  • Datenhandling und -steuerung
  • Telefonmarketing, Roadshows und Verkaufsevents
  • Beratungs-Hotlines